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Fühlen Sie sich wie zuhause – bei Kongressen, Tagungen, Seminaren und Sitzungen

Sie brauchen Ruhe und die geeignete Infrastruktur für konzentriertes Arbeiten? Oder Sie suchen Raum und Platz für Ihren Event? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse.

Wir freuen uns, Sie ab dem 1. Januar 2014 mit einem noch grösseren Angebot - zusätzlich 50 Doppelzimmer und 10 Seminarräume - und noch mehr Kompetenzen in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Das SEMINARHOTEL SEMPACHERSEE bietet Dienstleistungen in den Bereichen Hotel, Seminare, Kulinarik, Sport, Medizin und Events. Hier gibt es weitere Angebote.

Sitzungszimmer

In Nottwil am See gibt es Raum für alle, die im Herzen der Schweiz das Besondere suchen. Das Seminarhotel Sempachersee bietet 26 Seminarräume, eine Aula und ein Seminar-Baumhaus, welches zum Tagen in luftiger Höhe animiert. Bei uns finden Sie funktionale Räume, welche auf Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Im grössten 3*** Seminarhotel der Zentralschweiz begeistern wir Sie mit hoher Qualität und zuvorkommendem Service.

Mit unserem Engagement überzeugen wir Sie mit Stimmigkeit in allen Einzelheiten. Die hervorragende Lage im Herzen der Schweiz, der nahe See und unser aufgestelltes Team bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung.

Ein Hotel - ein Zugang! Ob Sie in der DIE BAR!, im DAS RESTAURANT!, im Seminarraum oder in Ihrem Zimmer sind, überall geniessen unsere Gäste kostenlosen Internet Zugang über Wireless-LAN.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Organisations-Spezialisten, die Ihnen helfen, Ihren Anlass und die dazugehörenden Instrumente bis ins Detail zu planen. Rufen Sie uns an: 041 939 23 23!

Die Anlassplanung / Rechnungsstellung / Annullationen

Aufgrund Ihrer Anfrage stellen wir Ihnen einen schriftlichen Veranstaltungsvertrag zu. Wir bitten Sie, diesen zu prüfen und uns unterschrieben zu retournieren. Rund 10 - 14 Tage vor dem Anlass nehmen wir nochmals Kontakt auf, um definitive Details zu besprechen. Wir stellen Ihnen am Ende Ihres Anlasses eine Gesamtrechnung zu und bitten Sie, diese innert 20 Tagen zu begleichen.Bei Annullationen belasten wir folgende Kosten:

  • bis 91 Tage vor Anreise   50.- Administrationsaufwand
  • 90 bis 61 Tage vor Anreise   25% des bestätigten Arrangements
  • 60 bis 31 Tage vor Anreise   50% des bestätigten Arrangements
  • 30 bis 03 Tage vor Anreise   75% des bestätigten Arrangements
  • 02 bis 0 Tage vor Anreise   100% des bestätigten Arrangements

Nehmen weniger als die definitiv gemeldeten Personen an dem Anlass teil, werden die Aufwendungen für die definitiv gemeldete Teilnehmerzahl in Rechnung gestellt. Bei einer höheren als der definitiv gemeldeten Teilnehmerzahl wird die effektive Anzahl in Rechnung gestellt. Wir garantieren eine Abweichung bis 10%.

Um Missverständnisse auszuräumen, werden Sie gebeten, uns Ihre Annullationen schriftlich zu bestätigen.